Körperzellensongs!

Standard

Mila braucht Körperzellensongs! Wir alle brauchen Körperzellensongs! Die Welt braucht Körperzellensongs!

Und mal wieder eine Coverversion:

Ja, ganz hübsch, aber hier noch mal das Original, es ist nicht zu toppen:

»

  1. ENDLICH!!!! Ich hatte schon Entzugserscheinungen 🙂
    Nun geht es einigen meiner Zellen schon besser, ich werde nachher nochmal „reinhören“.
    Liebe Grüße Heidi,
    die jetzt bei 19 Grad, wie herrlich, mit Isi geht.

    Gefällt 1 Person

  2. Guuut! Jetzt bin ich wieder richtig froh! … Und ich kann heute ganz froh und glücklich auf dem Balkon schlafen um Sternschnuppen zu sehen 🙂

    Liebe Grüße Mila,
    die heute Nacht bei 20 Grad, auch herrlich, auf dem Balkon schläft :D.

    Gefällt 1 Person

    • Auf den Balkon zu schlafen, ist eine gute Idee, vielleicht schlafe ich auch mal im Garten, aber da wären die Hunde zu unruhig, weil nachts ja doch das ein oder andere Viech herumraschelt, und Nelly mit ihrem Jagdinstinkt…
      Für die Sternschnuppenguckerei ist es hier leider etwas zu bewölkt. Schade. Ich lass mich vom Körperzellensong trösten. 🙂
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

