DER ESC…

Standard

… war dieses Jahr wirklich lahm. Keine brennenden Klaviere, keine Kekse backenden Omis, wo bleibt da der Schwung? Und Schlaaand traditionell auf dem letzten Platz. Was soll denn das ?

Hier mein Vorschlag, wie wir nächstes Jahr gewinnen werden. Wir brauchen nur die hier zu schicken:

Als Ergänzung schlage ich eine Lasershow mit Flügeln und Strichmännchen im Hintergrund vor, einer sollte Geige spielen, die in Flammen aufgeht, und ein paar andere bereiten derweil Caipi zu. DAS WIRD WAS!!!! JAAAA! Jede Zelle meines Körpers ist glücklich!

Advertisements

»

  1. Pingback: Was wäre wenn Lateinien am ESC teilnehmen würde – Traumberuf Schriftstellerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s